Nur weg, hier wird es bald wieder kalt © 2010 wp_admin. All rights reserved.

Was soll das nur mit dem Fisch?

“Machts gut und danke für den Fisch” ist die letzte Grußbotschaft der Delphine, bevor diese die Welt verließen, kurz bevor die Erde gesprengt wurde. Ich hoffe diese wieder zu finden, um so zu verhindern, dass dies geschieht. Klingt kompliziert, ist aber so. Hat was mit Fluxkompensatoren, Quantenpysik und einem T1000 zu tun. Zerbrecht Euch nicht den Kopf und genießt die Reise- ich werde es tun!

One Comment

  1. pez

    Menschmaschine natuerlich…mir sind bis jetzt nur T52 und T54 bekannt, aber die wirst Du “da unten” wohl nicht brauchen…

    Ich beneide Dich um diesen Schritt, wuerde gern Gleiches tun…Koffertraeger gefaellig??

    Also, halt die Ohren steif und entdecke das andere, voellig unbekannte

    Blubb!